Unterwegs zu mir

eine biographische Reise in der Western Sahara / Ägypten

12. – 26. April 2014

“see a world in a grain of sand and heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand and eternity in an hour“

William Blake

Die Wüste lässt uns den Schöpfungskräften ganz nahe sein. In ihrer Stille und Weite können wir uns selbst neu spüren. Innere und äussere Erlebnisse spiegeln sich und treten miteinander in Dialog. 

In der grandiosen Landschaft des Western Desert in Ägypten machen wir uns anhand von gezielten biographischen Fragestellungen und Übungen auf eine Reise zu unseren eigenen inneren Quellen.

Reiseort

Unsere Reiseroute

Tag 1: Ankunft in Kairo    
Tag 2: von Kairo in die Bahariya Oase
Tag 3: zu den Kamelen in der Wüste
Tag 4:
Kennenlernen der Kamele und unseres 1. Camp
Tag 5:
biographisches Programm im selben Camp 
Tag 6:
weiterziehen mit den Kamelen zum nächsten Camp
Tag 7-11:
 
im selben Camp:
wir treten in Dialog mit der Wüste und unserer Biographie
Tag 12:
wir ziehen weiter mit den Kamelen zum nächsten Camp
Tag 13:
 
wir runden unsere Erlebnisse ab 
und bereiten uns vor für unsere nächsten Schritte
Tag 14:
ein letzter Ritt mit den Kamelen und Rückreise

Wer davor oder danach noch Kairo ein wenig näher kennenlernen möchte, bekommt gerne Anregungen und Kontaktadressen von uns.

Reise- und Programmleitung: 

Anita Chartondipl. psych.

biographischer Coach mit vielen Jahren Erfahrung im Arbeiten mit der eigenen Biographie und fasziniert von den Schätzen der Wüste 

Rose-Maria Khalifadipl. Heilpädagogin

kennt die Wüste durch viele Jahre und Reisen so gut wie wenige Andere

 

Kosten: ca. 2.100 CHF + Flug

Nicht inbegriffen: Reiseversicherung 

Download der Informationsbroschüre mit Anmeldetalon.
Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage die Broschüre auch per Post.

Anmelden mit Anmeldetalon bei:

Anita Charton
Fatiostr. 25 
CH-4056 – Basel 

Tel: +41 61 701 12 37 
mail@anitacharton.ch 

www.khalifaexpedition.com

Genauere Informationen auf Anfrage.